Headerbild_unterseiten

Cindy Gruber

Bereits als Kind wurde Cindy bewusst, dass Musik die Menschen verbindet.

 

Sie war schon immer begeistert von Musicals und animierte in ihren jungen Jahren Freunde zur Umsetzung ihrer Musical-Ideen.
Mit acht Jahren nahm sie dann Klavierunterricht, seitdem drehte sich ihr Leben fast nur noch um die Musik. Ihrer Kreativität ließ sie am Klavier freien Lauf und komponierte mit neun Jahren erste Melodien, welche sie in ihrem Heft „Übungen für Kinder“ schriftlich festhielt.
Mit 12 Jahren entstand ihr erster Song „A wonderful Night“, doch bei diesem Song alleine blieb es nicht. Trauer, Freude, Liebeskummer und Geschichten verarbeitet sie nach und nach in ihren Liedern.
Mit 16 Jahren nahm sie gemeinsam mit ihrer Schwester einige ihrer Songs in diversen Tonstudios in Berlin und Regensburg auf und erstellte ihren Youtube-Channel „CindyGruber“.

„Jeder soll die Möglichkeit haben, ein Instrument zu lernen und sich durch die Musik auszudrücken. Deshalb sind gerade musikalische Projekte für Kinder und Erwachsene von großer Wichtigkeit: Kindermusicals, das Bandcoaching oder die Schulkonzerte. Unsere Location ist der perfekte Ort, um unseren Schülern einen breiten Einblick in die Welt der Kultur zu geben, sie zu inspirieren und Träumen zu lassen. Mein Team und ich sind bereit jeden bei der Umsetzung seiner Träume zu unterstützen.“
Die Jung-Unternehmerin absolvierte im August 2017 ihren Bachelor of Arts.

Über Cindy:

Unterricht:

Bandcoaching

Seit wann machst du Musik?

Seit meinem 8.Lebensjahr

Was machst du, wenn du nicht in der Musikschule unterrichtest?

Musik / Singen / Songs schreiben / Schlittschuhlaufen / Kochen und Backen

Vorbilder:

Queen / Christina Aguilera / 21 Pilots

Abschluss

Bachelor of Arts

Aktuelle Bands

Die Schülerbands der Musikwerkstatt

Bisherige Bands

Lebensmotto:

Alle sagten „Das geht nicht!“ Da kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.