Das Warten hat ein Ende:
Die Kulturfabrik öffnet zum ersten Mal nach der Sommerpause wieder die Tore für euch. Dabei präsentieren wir euch in Zusammenarbeit mit „Master Karaoke“ unsere beliebte Karaoke Show in der Kulturfabrik.

Nachdem im letzten Jahr die ganze Halle mitgefiebert hat, freuen wir uns umso mehr auf den Start in unsere zweite Saison.

Deswegen heißt es für unsere Gäste wiedermal: Nicht nur zuschauen, sondern ab auf die Bühne und los singen. Ihr seid an der Reihe die „Stars des Abends“ zu sein.
Wer sich nicht ans Mikrofon traut ist trotzdem herzlichst eingeladen den Abend bei uns mit guter Stimmung und leckeren Drinks zu genießen.

Achtung! Zur Feier des Tages zahlt ihr die erste halbe Stunde der neuen Kufa-Saison keinen Eintritt! Also rechtzeitig da sein und keine Sekunde verpassen!
Lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen Abend schaffen. Wir freuen uns auf euch!
________________________________________________
Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr
Einritt: bis 20:30 Uhr frei
ab 20:30 Uhr 5 Euro

Einlass ab 18 Jahren!

Über Master Karaoke

Master Karaoke bietet euch mit 25.000 verschiedenen Liedern eine breite und bunt gemischte Songauswahl.
Der Karaokeveranstalter ist seit 2015 Partner der Euroke Germany (European Karaoke Championships) und war bereits vier Mal offizieller Ausrichter von „Die Stimme der Oberpfalz“

www.master-karaoke.de

#karaoke #deinestimmedeintalent