Musikladen

Musikladen

Um den Musikschülern der Musikwerkstatt den Einkauf ihrer neuen Notenhefte, Instrumente und Zubehör zu erleichtern, wird im Frühjahr 2018 der Musikladen in der Kulturfabrik entstehen. Nach der Eröffnung stehen wir dir gerne für eine Beratung zur Verfügung.

Außerdem wird es die Möglichkeit geben, im Musikmarkt gebrauchte Artikel zu verkaufen oder gebraucht zu erwerben. Mehr Informationen dazu findest du unter dem Musikmarkt.

Öffnungszeiten

Im Frühjahr 2018 gibt es weitere Informationen zu den Öffnungszeiten.

Artikel

Sobald der Musikladen eröffnet ist, findest du hier eine Verkaufsliste mit allen neuen Artikeln, welche bei uns erhältlich sind.

Musikmarkt

Kaufe im Musikladen auch gebrauchte Musikinstrumente, -hefte oder -zubehör unserer Musikschüler. Eine Liste der Artikel wird im Frühjahr 2018 freigestellt.

Aber du kannst uns bereits jetzt schon deine Angebote schicken.

Das musst du tun:

Schicke uns über unser Kontaktformular ein Bild der gebrauchten Ware mit einer kurzen Beschreibung. In dieser Beschreibung sollten möglichst alle Informationen über das Modell, die Ausgabe und den Neupreis enthalten sein. Teile uns außerdem deine Preisvorstellung mit. Wir überprüfen deine Angaben und stellen den Artikel dann ab Dezember 2017 zum Verkauf frei.